phone

Kanzlei Joester & Partner

Kanzlei für Strafrecht

Willy-Brandt-Platz 3
28215 Bremen
Findorff-Bürgerweide
Bremen

phone
0421 335166
print
0421 3351688
public
www.strafverteidigerkanzlei-bremen.de
Bürozeiten
Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0018:00

starbewerten

Das Team von Joester & Partner

7 Anwälte

Thomas Becker
  • Rechtsanwalt und Notar
Prof. Dr. Reinhold Schlothauer
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Strafrecht
Erich Joester
  • Rechtsanwalt und Notar
  • Fachanwalt für Strafrecht
Lea Sigrid Claudine Voigt
  • Rechtsanwalt
Temba Hoch
  • Rechtsanwalt
Wolfgang Müller-Siburg
  • Rechtsanwalt
Dr. Helmut Pollähne
  • Rechtsanwalt

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Ausländer- und Asylrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch

Bewertungen für Joester & Partner

star star star star star Montag, 07. Oktober 2013

Kennengelernt habe ich nur Herrn Hoch und .... Also ... ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Er ist mehr darauf eingestellt, sich für die Presse oder den Medien zu präsentieren. Ich hatte das Gefühl als ob er total lustlos wäre. Eine gute Beratung habe ich bei ... nicht erhalten meiner Meinung nach. Herr Hoch hat mich sehr gut vertreten und auch sehr gut beraten. Demnach sind einzelen Rechtsanwälte auf jeden Fall zu empfehlen. Die 3 Sterne sind demnach nur für Herrn Hoch. Die Abzüge gibt es für .... Gruß

star star star star star von Maik Biskup am Mittwoch, 24. Mai 2017

Auch Jahre später bedanke ich mich für die kompetente und fachliche Beratung und Vertretung ! Ich wür de Herrn Joester immmer wieder mein Vertrauen schenken.