phone

Jochen Bürkle

Notar

Bühl 17
74354 Besigheim
Baden-Württemberg

phone
07143 3309933
public
www.notar-buerkle.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0012:00
14:0017:00
Dienstag 08:0012:00
14:0017:00
Mittwoch 08:0012:00
14:0017:00
Donnerstag 08:0012:00
14:0017:00
Freitag 08:0012:00
14:0017:00

Über Jochen Bürkle

Beurkundungssprachen: Deutsch / Entwurfssprachen: Deutsch


Bewertungen für Jochen Bürkle

star star star star star Samstag, 26. Mai 2018

Totaler ..., Mitarbeiter ging im Beratungsgespräch nicht auf unsere Vorstellungen wie wir das Testament gestalten und wen wir beruecksichtigen wollen, ein. Für die Generalvollmacht mit Patientenverfügung bekamen wir nur einen Vordruck in die Hand gedrückt, keine Beratung. Daraufhin haben wir uns für einen anderen Notar und Anwalt für Erbrecht entschieden und siehe da, auHf einmal kann man "unsere" Vorstellungen umsetzen. Für unseren "..." müssen wir nun 200 Euro bezahlen. Dafür koennen wir nicht mal einen Stern vergeben.

star star star star star von Benny Würtz am Donnerstag, 07. November 2019

Absolutes Desaster. Wir wollten uns beraten lassen zur Regelung des Güterstandes in der Ehe. Der ältere Herr (Notar a.d.) konnte unzählige Problemstellungen des Lebens skizzieren, jedoch keinerlei sinnige Beratung anbringen. Es konnte nicht einmal ein Muster einer Gütertrennung oder modifizierten Zugewinngemeinschaft ausgehändigt oder im Termin vorgelegt werden. Im Prinzip war der komplette Termin eine Frechheit. Individuelle Regelungen waren überhaupt nicht anzudenken und kategorisch ausgeschlossen, weil 1 Mehrarbeit / 2 eventuell für ihn problematisch weil im Nachgang im Streitfall anfechtbar. Herr Bürkle ist prima beraten mit diesem Herren. Eine Garantie dass man nie mehr wiederkommt. Analog der Erstbewertung - 0 Sterne.

Anwälte in der Nähe