phone

Joachim Tietze

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Verkehrsrecht

Marktplatz 1
97688 Bad Kissingen
Bayern

phone
0971 1451
public
www.ra-tietze.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0016:30
Dienstag 08:0016:30
Mittwoch 08:0016:30
Donnerstag 08:0016:30
Freitag 08:0015:30

Rechtsgebiete

Bußgeldrecht Mietrecht Pachtrecht Verkehrsrecht Verkehrsstrafrecht Versicherungsrecht Verwaltungsrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1989 Rechtsanwaltskammer Bamberg

Bewertungen für Joachim Tietze

star star star star star Samstag, 03. April 2021

Herr Tietze hat uns schon mehrfach vertreten und das immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Er ist ein Anwalt mit Herz und Verstand. Immer zu empfehlen. Familie Riedel

star star star star star Donnerstag, 13. Juli 2023

Falsche Beratung. Sehr schlechte Vertretung.

Antwort

Rechtsanwälte Joachim Tietze +Alessia Mura Freitag, 14 Juli 2023

Wir halten es für sehr feige, sich hinter einem Pseudonym zu verstecken. Wir sind es andererseits gewohnt, mit unseren Mandanten offen umzugehen und bei anderer Ansicht das Problem in Ruhe zu besprechen. Unzufriedene Mandanten sind uns daher fremd. RA Joachim Tietze

Anwälte in der Nähe