phone

Kanzlei Jensen & Emmerich

Kanzlei für

Holm 22
24937 Flensburg
Innenstadt
Schleswig-Holstein

phone
0461 4068310
print
0461 40683110
public
www.jep.de
Bürozeiten
Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0018:00

starbewerten

Das Team von Jensen & Emmerich

2 Anwälte

Dr. Torsten Emmerich
  • Rechtsanwalt und Notar
CausaConcilio Rechtsanwälte und Notare

Rechtsgebiete

Erbrecht Grundstücks- und Immobilienrecht

Sprachen

Dänisch, Deutsch

Über Jensen & Emmerich

Unsere Mandanten erwarten von uns erstklassige rechtliche und notarielle Beratung in allen unseren Fachgebieten und Service aus einer Hand. Diese Erwartung wollen wir erfüllen – jeden Tag.


Bewertungen für Jensen & Emmerich

star star star star star Dienstag, 24. März 2020

Die letzten neun Monate hat mich die Rechtsanwältin Claudia Arndt in meiner Erbschaftsangelegenheit sehr kompetent und professionell vertreten. Dabei war ihre sehr nette und freundliche Art sehr positiv. Ein großes Dankeschön an Frau Arndt und auch Frau Thomsen, die immer sehr freundlich und Hilfsbereit meine Gespräche angenommen hat. Auch ein großes Dankeschön an die übrigen Mitarbeiter. Mit freundlichen Grüßen Helke Mees-Zimmermann