phone

Jens Peter Schneider

Rechtsanwalt

Bahnhofstraße 5
99885 Ohrdruf
Thüringen

phone
03624 37550
print
03624 37554
public
www.kanzlei-ohrdruf.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1994 Rechtsanwaltskammer Thüringen

Bewertungen für Jens Peter Schneider

star star star star star Freitag, 17. Februar 2012

Wir waren an dem Punkt angekommen, wo wir einfach den Überblick über unsere Finanzen verloren hatten. Durch Arbeitslosigkeit und Krankheit entstanden Schulden, die wir nun irgendwie bezahlen mussten. Wir wendeten uns an Herrn Peter und er sah sich unsere finanzielle Lage genau an. Nach ein paar Tagen hatte er dann einige Vorschläge für uns und mit seiner Hilfe haben wir es geschafft, dass uns die Geldsorgen nun nicht mehr täglich erdrücken.

Anwälte in der Nähe