phone

Jan Ulrich Feyerke

Rechtsanwalt

Am Alten Sportplatz 34
53919 Weilerswist
Nordrhein-Westfalen

phone
02226 918139
public
www.kanzlei-feyerke.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0018:00

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1995 Rechtsanwaltskammer Köln

Über Jan Ulrich Feyerke

Die Rechtsanwaltskanzlei Feyerke ist Ihr qualifizierter Partner in arbeits- oder baurechtlichen Konflikten. Unsere Expertise umfasst darüber hinaus auch die Bereiche Verbraucherrecht sowie Familienrecht und Straßenverkehrsrecht. Wir stehen mit Erfahrung und Übersicht an Ihrer Seite. Unser Ziel ist es, Ihr Recht bestmöglich zu vertreten. Das bedeutet, zusätzliche Konflikte möglichst zu vermeiden. Der Einzugsbereich der Anwaltskanzlei Feyerke reicht lokal von Rheinbach, wo die Kanzlei ihren Sitz hat, über Swisttal, Meckenheim, Alfter, Bornheim und Bonn bis nach Euskirchen. Darüber hinaus sind wir in vielen Rechtsbereichen überregional tätig, da wir im Bereich der außergerichtlichen Streitschlichtung mit mehreren Rechtsschutzversicherungen zusammenarbeiten. "Verhandeln statt streiten", ausgehend von diesem Credo ist es das Hauptanliegen unserer Kanzlei, die Mandanteninteressen effektiv und erfolgreich zu vertreten.


Bewertungen für Jan Ulrich Feyerke

star star star star star von Siegfried Kantus am Mittwoch, 18. März 2020

Herr Freyerke begleitete mich in einem Kündigungsschutzverfahren ( Arbeitsrecht). Was für mich, wie eine auswegslose Situation aussah, hat Herr Feyerke auf wundersame Weise zu einem unerwartet gutem Ende gebracht. Er zeigte dabei die notwendige Geduld zuzuhören und alle Fragen zu beantworten. Er war immer erreichbar und stets freundlich. Besonders hervorheben, möchte ich seine engagiertheit, Beharrlichkeit und sein Geschick in Verhandlungen mit der Gegnerseite. Er hat es geschafft einen Vergleich auszuhandeln, mit dem ich zufrieden war, ohne dass wir in einen Prozess gehen mussten. Hiermit möchte ich mich recht herzlich, für diese besonders gute Arbeit bedanken. Martina Kantus Wer Arbeitgeber und Arbeitnehmer vertreten kann da ist man immer auf der richtigen Seite. Herr Feyerke ist auch nicht auf Kosten treiben. Sachlich fachlich sagt gleich was machbar ist. Alle Sterne hier auch vom Ehemann. Besser geht es nicht Meine Frau geht es nun besser. Dankeeeeeeee. Siegfried Kantus

star star star star star Montag, 05. April 2021

Sterne Anwalt. Bewertung Anwalt Feyerke Rheinbach Bereits zum zweiten Mal haben wir die Dienste von Herrn Feyerke in Anspruch genommen und sind mit seiner Arbeit wieder einmal sehr zufrieden gewesen. In einem Streit mit einem besonders schwierigen Nachbarn hat sich die Kluge Vorgehensweise des Herrn Freyerke erneut bewiesen. Er war jederzeit für uns zu erreichen und hat uns mit seiner Arbeit gut unterstützt. Der Streit konnte zu unserer Zufriedenheit und ohne Gericht beigelegt werden. Wir danken Herrn Feyerke für diese hervorragende Arbeit und wünschen ihm alles Gute. Familie Kantus

Anwälte in der Nähe