Jan-Oliver Soehring

Jan-Oliver Soehring

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Lutherstraße 30
39112 Magdeburg
Sachsen-Anhalt


starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2000 Rechtsanwaltskammer des Landes Sachsen-Anhalt

Über Jan-Oliver Soehring

Unser Anspruch: Dienstleistung für den Mandanten in rechtlichen Fragen und Problemstellungen! Der Dienstleistungsbegriff ist für die Mitarbeiter der Altstadtkanzlei Magdeburg nicht nur eine Floskel, sondern Philosophie. Den Beruf des Rechtsanwaltes verstehen wir als Dienstleistungsberuf. Unsere Mandanten können von uns zu Recht erwarten, dass wir unsere jahrelange Erfahrung für sie einsetzen und uns für sie und ihr Problem die erforderliche Zeit nehmen, um ihr rechtliches Problem möglichst erfolgreich zu lösen und zu begleiten. Um diesem, an uns selbst gestellten Anspruch gerecht zu werden, bedarf es nach unserem Verständnis, einer gezielten Spezialisierung und fortwährender Qualifikationen. Der Inhaber der Kanzlei, Rechtsanwalt Soehring, hat sich deshalb frühzeitig für eine konsequente fachliche Orientierung entschieden.


Die Kanzlei der in Bürogemeinschaft tätigen Rechtsanwälte Semmler und Soehring liegt im Herzen der Landeshauptstadt Magdeburg.

Anwälte in der Nähe