phone

Jürgen R. Müller

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Steuerrecht, Fachanwalt für Strafrecht

Fischergasse 5
55116 Mainz
Altstadt
Rheinland-Pfalz

phone
06131 6960990
print
06131 6960999
public
www.jrm-legal.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 07:0018:00
Dienstag 07:0018:00
Mittwoch 07:0018:00
Donnerstag 07:0018:00
Freitag 07:0018:00
Samstag 09:0016:00

Sprachen

Deutsch, Englisch

Über Jürgen R. Müller

Unsere Kompetenz: Steuerrecht, Steuerstrafrecht und Wirtschaftsstrafrecht. Als Fachanwälte für Steuerrecht und Strafrecht bieten wir von unseren Standorten in Mainz und Frankfurt a.M. aus bundesweit eine Betreuung auf höchstem Niveau und gewährleisten eine ausgewiesene Expertise an der Schnittstelle zwischen Steuerrecht und Steuerstrafrecht.


Bewertungen für Jürgen R. Müller

star star star star star von Klaus-Peter Boll am Donnerstag, 31. Oktober 2019

Die Kanzlei in Mainz wurde mir von einem Freund empfohlen und ich muss sagen, dass er Recht hatte. Bin zufrieden und komme gerne wieder.

star star star star star von Selina Hutter am Freitag, 25. Oktober 2019

Herr Müller ist nur zu empfehlen. Äußerst kompetent und hat mich sehr gut und ausführlich beraten. Er hat eine Engelsgeduld gehabt mir das alles zu erklären bei doch sehr komplexen Themen. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen wenn ich einen anwaltlichen Rat brauche.

Anwälte in der Nähe