phone

Jörg Sion

Rechtsanwalt

Klosterstr. 22
40211 Düsseldorf
Stadtmitte
Nordrhein-Westfalen

phone
0211 324274
print
0211 324275
public
sion-rechtsanwalt.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0013:00

Rechtsgebiete

Familienrecht Miet- & Pachtrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1991 Rechtsanwaltskammer Düsseldorf

Über Jörg Sion

. 1991 wurde die Kanzlei gegründet. Seit mittlerweile 25 Jahren schenken Mandanten ihr Vertrauen Herrn Rechtsanwalt Sion. Wir würden uns freuen, wenn wir auch Ihnen helfen dürften.


Bewertungen für Jörg Sion

star star star star star von Jens Hilbert am Freitag, 28. Januar 2022

Kann ich nicht empfehlen, die GEZ hat mich verarscht und er setzt eine Frist und die verar..... den auch + kann nix machen. Wegen Corona kein persönlicher Termin, am Telefon hm kaum erreichbar, aber per email und jetzt 2 emails und mit 19% Umsatzsteuer über 90€ noch Endrechnung, vorher war ausgemacht eine Summe + bezahlt, die haben den angeschrieben und ja die Endabrechnung. Mann Redet und sagt Bescheid das kostet usw.. aber nicht so.. tzzzz nie wieder..

Anwälte in der Nähe