Jörg Schulle

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Verkehrsrecht

Heidenheimer Str. 11-15
73447 Oberkochen
Baden-Württemberg


starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Rechtsgebiete

Allgemeines Zivilrecht Arbeitsrecht Ehe- und Familienrecht Konzernrecht Straf- und Strafverfahrensrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2002 Rechtsanwaltskammer Stuttgart

Bewertungen für Jörg Schulle

star star star star star von Andreas Kruegener am Samstag, 12. Januar 2019

Als beruflicher Vielfahrer musste ich die Dienste von Herrn Schulle schon mehrmals in Anspruch nehmen. Er ist nicht nur extrem versiert im Verkehrsrecht, sondern auch brilliant im juristischen taktieren. Zweifellos ist Herr Schulle einer der besten Verkehrsanwälte, die es gibt.

star star star star star von Oliver Barth am Donnerstag, 25. November 2021

Sehr kopmetente Kanzlei, sehr guter Informationsfluss, alles abgewickelt, Nachfragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet, konnte mich jederzeit auf Kanzlei verlassen und somit bei Angelegenheit zurück lehnen und abwarten Oliver Barth

Anwälte in der Nähe