phone

Jörg Bolle

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Friedrich Engels Allee 322
42283 Wuppertal
Barmen
Nordrhein-Westfalen

phone
0202 29789250
print
0202 29789251
public
www.bolle-rechtsanwaelte.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0013:00
13:3017:00
Dienstag 09:0013:00
13:3017:00
Mittwoch 09:0013:00
13:3017:00
Donnerstag 09:0013:00
13:3017:00
Freitag 09:0014:00

Sprachen

Deutsch, Englisch, Griechisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

Rechtsanwaltskammer Düsseldorf

Über Jörg Bolle

Wir sind seit vielen Jahren als Rechtsanwälte in den Bereichen "Auto & Haus" erfolgreich tätig, denn nur durch Spezialisierung kann die bestmögliche Beratung und Vertretung gewährleistet werden, um Ihren Fall von Anfang bis zum Ende in Ihrem Interesse zu planen und zu gestalten.


Wir beraten und vertreten Sie im:

Mietrecht, Verkehrsrecht & Verkehrsunfallrecht, Maklerrecht, Autorecht / Autokauf, Versicherungsrecht (nur "Haus & Auto").

Bewertungen für Jörg Bolle

star star star star star Dienstag, 17. Juli 2018

Absoluter Spezialist im Mietrecht und beim Verkehrsunfall. Haben ihn in beiden Gebieten einmal gehabt und beide Male top Leistung und top Ergebnis. Schnell und effezient, dazu total sympathisch. Hatte auch mal eine Anfrage in einem anderen eigentlich allgemeinen Gebiet, die er ehrlicherweise aufgrund seiner Spezialisierung auf Mietrecht und Verkehrsunfälle abgelehnt hat. Auch das finde ich top. Er macht nur das, was er zu 150% kann. Nicht wie andere Anwälte. Damit hebt er sich aber positiv ab und arbeitet besser. Das musste ich einfach mal schreiben hier. Vielen Dank nochmal.

star star star star star Freitag, 07. Juni 2013

Hat unseren Unfallschaden reguliert, obwohl die gegnerische Versicherung vorher nicht zahlen wollte. Wir sagen danke... Falls uns nochmal ein Unfall passieren sollte, kommen wir direkt vorbei.

star star star star star Freitag, 27. Juli 2018

Bin voll baff. Herr Bolle hat mein Ding durchgezogen in einem Tempo, da können andere Anwälte nur von träumen. Dazu ist man jederzeit top informiert, was gerade passiert. Hr Bolle kann zwar nicht mehr alles annehmen, so voll und ausgebucht ist er mittlerweile, aber ich will nie wieder woanders hin. Da ist mir auch lieber er sagt, dass er es gerade nicht annehmen kann, als andere, die alles an sich reißen und dann nix bearbeiten (hab ich schon oft gehabt). Herr Bolle ist der beste Rechtsanwalt in Wuppertal im Mietrecht und Verkehrsrecht, das ist einfach Fakt!!!!!! Weiter so und vielen Dank nochmal.

star star star star star Mittwoch, 14. August 2013

Gerne wieder...

star star star star star Dienstag, 14. Mai 2013

Sehr engagiert und verständlich und dann noch mit tollem Ergebnis. Kann ich nur weiterempfehlen.

star star star star star Mittwoch, 04. Dezember 2019

Vielen Dank für die Gute Unterstüzung habe mich gut Vertreten gefühlt jeder Zeit Wieder Danke

star star star star star Mittwoch, 05. September 2018

Großartiger Anwalt im Mietrecht. Volle 5 Sterne für seine Leistung und sein kompetentes Auftreten.

star star star star star von Stefan Sasse am Dienstag, 31. Januar 2017

Herr Rechtsanwalt Bolle hat auch unseren Schaden übernommen und wir sind sehr zufrieden. Besten Dank nochmal. Komme gerne auf Sie zurück.

star star star star star Freitag, 21. Dezember 2018

Top Top Top, kann ich jedem nur ans Herz legen.

star star star star star Donnerstag, 10. Januar 2019

1a mit Sternchen für die Leistung beim Verkehrsunfall für mich und meine Frau.

Anwälte in der Nähe