phone

Irena Schauer

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Arbeitsrecht, Fachanwältin für Sozialrecht

Forstweg 10
90562 Heroldsberg
Bayern

phone
0911 5180103
print
0911 265110
public
www.irenaschauer.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2007 Rechtsanwaltskammer Nürnberg

Bewertungen für Irena Schauer

star star star star star von J.Y. am Mittwoch, 24. April 2019

Ich möchte hier meine Empfehlung aussprechen! Mit Fr. Schauer bin ich einer Anwältin begegnet, die sich über das Maß hinaus für mich/uns eingesetzt hat und selbst für die kniffligsten Probleme noch eine Lösung gefunden hat. Ich wünsche keinem einen arbeitsrechtlichen Streit, im Falle des Falles ist man bei Fr. Schauer jedoch in guten Händen und hat einen starken Partner an seiner Seite. Ich sage- vielen Dank!

Anwälte in der Nähe