phone

Ingrid Steinbrecher

Notarin

Weigangstraße 7
02625 Bautzen
Gesundbrunnen
Sachsen

phone
03591 43109
print
03591 42022
public
www.notarin-steinbrecher.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0012:00
14:0016:00
Dienstag 09:0012:00
14:0016:00
Mittwoch 09:0012:00
Donnerstag 09:0012:00
14:0018:00
Freitag 09:0012:00

Über Ingrid Steinbrecher

Notar in Bautzen, Sachsen, Handelsregister, Vereinsregister, Vermögens- und Nachlassverzeichnis, Abschriftsbeglaubigung, Ehevertrag, Eidesstattliche Versicherung, Erbscheinsantrag, Erbvertrag, General- und Vorsorgevollmacht, General- und Vorsorgevollmacht


Bewertungen für Ingrid Steinbrecher

star star star star star Sonntag, 21. Januar 2018

Ich musste aufgrund einer geplatzten Finanzierung vor der Beurkundung vom Kauf zurücktreten. Für ein 10 minütiges Telefonat und die Erstellung eines Standart-Kaufvertragsentwurf durch die Gehilfin, die ich auch noch antreiben musste, wurden mir dafür umso flotter knappe 2000 € in Rechnung gestellt. Meiner Meinung nach eine absolute ...! Hier wurde vielleicht eine Stunde Arbeit investiert! Und für den tatsächlichen Käufer dieser Wohnung (die Verkäuferin hatte die 000 ausgesucht), wird sie sicherlich den fast identischen Kaufvertragsentwurf nochmal verwenden und erneut abkassieren.

Anwälte in der Nähe