phone

Ilias Spyropoulos

Rechtsanwalt, Dikigoros

Helene-Mayer-Ring 7 a App. 1616
80809 München
Bezirksteil Am Riesenfeld
Bayern

phone
089 22845429
print
089 22845429

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2011 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München

Bewertungen für Ilias Spyropoulos

star star star star star Freitag, 24. August 2018

Liebe Leser, ich hoffe mit diesem Schreiben, dass man meine negative Erfahrung vermeiden kann. Die Informationen, die ich bekommen habe, waren irrelevant und überflüssig. Ich konnte leider Gottes erst nach dem Gerichtsprozess feststellen, dass ich eine sehr schlechte Entscheidung getroffen habe. LG

star star star star star Donnerstag, 23. August 2018

Hallo Leute, seine Beratung war kontraproduktiv für den Verlauf des Gerichtsverfahren. Ich hatte das Gefühl, dass er wenig Erfahrung und Fachwissen hat. LG

star star star star star Donnerstag, 19. September 2019

Liebe Leser, ich halte meine Entscheidung für eine absolute Verschwindung von alles: Geld, Zeit und den Gerichtsprozess. LG

Anwälte in der Nähe