phone

Idris Toptik

Rechtsanwalt

Vangerowstr. 33
69115 Heidelberg
Altstadt
Baden-Württemberg

phone
06221 7280728
print
06221 7280727
public
www.kanzlei-toptik.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0012:30
14:3018:00
Dienstag 14:3018:00
Mittwoch 09:0012:30
14:3018:00
Donnerstag 14:3018:00
Freitag 09:0013:00

Sprachen

Deutsch, Englisch, Kurdisch, Türkisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2011 Rechtsanwaltskammer Karlsruhe

Bewertungen für Idris Toptik

star star star star star Donnerstag, 17. Dezember 2015

Herr Toptik ist ein großartiger Anwalt und ich empfehle Ihn wärmstens weiter. Er hat sich für mich viel Zeit genommen und konnte mir in meiner Lage bestens helfen - auf Ihn kann man sich wirklich verlassen! Er hat sich sogar nach Feierabend mit mir zusammengesetzt, hat mich sehr beruhigt und gut beraten. SUPER!!! Vielen Dank!

star star star star star Donnerstag, 17. Dezember 2015

Ich muss sagen; einfach nur top! Ich würde Herrn Toptik an jeden, mit gutem Gewissen, weiterempfehlen. Er hat mich und meine Freundin in einer uns sehr unangenehmen Lage beraten, sich sogar noch am selben Abend Zeit für uns genommen! Zudem war er verständnisvoll und hat uns sehr beruhigt. Ebenfalls ist er menschlich klasse, da er uns trotz unserer finanziellen Notlage geholfen hat. Ich kann ihm nur danken für die schnelle und kompetente Beratung und die angenehme Atmosphäre die sofort vorhanden war.

Anwälte in der Nähe