phone

Hubert Ernst Voß

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht

Kamener Str. 20
59425 Unna
Königsborn
Nordrhein-Westfalen

phone
02303 9672303
print
02303 9672308
public
www.rechtsanwaltvoss-unna.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:3018:00
Dienstag 08:3018:00
Mittwoch 08:3018:00
Donnerstag 08:3018:00
Freitag 08:3017:00

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1987 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Hamm

Über Hubert Ernst Voß

Seit 1987 erfolgreich als Rechtsanwalt tätig. Seit mehr als 15 Jahren Fachanwalt für Arbeitsrecht, zugelassen beim Bundesarbeitsgericht, den Landesarbeitsgerichten aller Bundesländer und allen Arbeitsgerichten, Seit über 20 Jahren Rechtsberater im Mietrecht, Gewerbe- und Wohnungsmietverhältnisse, ständiger Vertreter eines großen kreisweiten Wohnungsunternehmens seit 1998.
25 Jahre Erfahrung im Zivilrecht, Handels- und Versicherungsrecht, Wirtschaftsrecht.


Bewertungen für Hubert Ernst Voß

star star star star star Mittwoch, 13. März 2013

Würde ich mir endlich mal angewöhnen auch das Kleingedruckte im Kaufvertrag zu lesen, dann müsste ich nicht ständig die Rechtsberatung von Herrn Voss in Anspruch nehmen. Allem Ärger zum Trotz bin ich froh ihn als Anwalt an meiner Seite und nicht der der Gegenparteien zu wissen. Jedes mal wenn ich seine Kanzlei betrete sieht er meinem Gesicht schon an, dass ich wieder mal was überlesen hab.

Anwälte in der Nähe