phone

Kanzlei HSH Rechtsanwälte

Kanzlei für Familienrecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Verwaltungsrecht

Devarannestr. 6
42719 Solingen
Wald
Nordrhein-Westfalen

phone
0212 383750
print
0212 3837538
public
rechtsanwaelte-hsh.de/
Bürozeiten
Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0014:00

starbewerten

Das Team von HSH Rechtsanwälte

2 Anwälte

Marco Di Palo
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Familienrecht
  • Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht
Dr. Sigurd Hendrichs
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Verwaltungsrecht

Rechtsgebiete

Miet- & Pachtrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Bewertungen für HSH Rechtsanwälte

star star star star star Montag, 04. August 2014

Angefragt haben wir einen Termin bei diesem Rechtsanwalt, in dem es um ein erstes Informationsgespräch gehen sollte. Anstatt dessen sollten wir Unterlagen per E-Mail einreichen, daraufhin mussten wir noch ein paar Nachfragen beantworten. Der Anwalt hat dann per E-Mail dazu seinen Kommentar abgegeben (nicht beauftragt, wir wollten ja erstmal einen Termin dort haben, um zu gucken, ob wir ihn überhaupt beauftragen wollen). Und in seinen oberflächlichen Kommentaren waren auch noch zwei Beratungsfehler drin, den Kern des Problems hat er erst gar nicht verstanden. Für diese "Rechtsberatung" wollte er dann auch noch eine Rechnung stellen. Fazit: Das ist unserer Meinung nach eine schlechte Leistung besonderer "Güte". Da gehen wir doch lieber woanders hin.

star star star star star Samstag, 10. Januar 2015

Ich habe durch ... eine absolute Schrottberatung erfahren müssen. Völlig am Thema vorbei, unfreundlich und dann noch zu gesalzenen Preisen. Ob die anderen Anwälte in der Kanzlei ebenso drauf sind, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich würde da auf jeden Fall niemand hin empfehlen.