phone

Holger Setzer

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht

Rambergstraße 38
30161 Hannover
Oststadt
Niedersachsen

phone
0511 86646721
print
0511 86646722

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Rechtsgebiete

Bußgeldrecht Strafrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2015 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Celle

Über Holger Setzer

Verteidigung in Straf- und Bußgeldsachen aller Art.


Bewertungen für Holger Setzer

star star star star star Donnerstag, 25. Mai 2017

Herr Setzer hat mich in meiner Angelegenheit sehr gut beraten und überlies mir die Entscheidung über die Einleitung eines Verfahrens, welches ich nicht anstrebte. Aber Herr Setzer fand in seinem Schreiben an die Gegenpartei die richtigen Worte, um das angespannte Verhältnis zu lösen. Erfreulicherweise zeigte sich die Gegenseitig einsichtig und sah von weiteren Androhungen ab. Vielen Dank Herr Setzer! Ich kann den Anwalt und seine Kanzlei wärmstens weiterempfehlen.

Anwälte in der Nähe