phone

Holger Reckschmidt

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Wilhelmstraße 46
10117 Berlin
Mitte

phone
030 25937970
print
030 25937971
public
www.reckschmidt.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0013:00
14:0018:00
Dienstag 09:0013:00
14:0018:00
Mittwoch 09:0013:00
14:0018:00
Donnerstag 09:0013:00
14:0018:00
Freitag 09:0016:00

Sprachen

Deutsch, Italienisch, Spanisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1995 Rechtsanwaltskammer Berlin

Bewertungen für Holger Reckschmidt

star star star star star von Joyline Schreiber am Freitag, 04. März 2022

Ich habe einen Anwalt für Betreuungsrecht gesucht und mir wurde Herr Reckschmidt von meiner Rechtschutzversicherung empfohlen Leider entspricht er nicht meinen Vorstellungen von EHRLICHKEIT, ENGAGEMENT, UND KONTAKTFÄHIGKEIT Das werde ich auch als Feedback an meine Versicherung mitteilen Ich rief in der Kanzlei an, und erhielt dwn Tipp es per Mail zu schreiben.Das tat ich auch , hätte sehr gerne kurzfristig einen Termin gehabt, was natürlich ziemlich unmöglich ist Einige Tage später erhielt ich vom Anwalt eine Mail, er kann das Mandat "wegen COVID auch auf längerer Zeit nicht annehmen ."Dabei ist ja seit Wochen bekannt, dass ALLE MASSNAHMEN REAL AM 20. MÄRZ , AUSGENOMMEN DIE MASKRNPFLICHT AUFGEHOBEN WIRD SEIT HEUTE IST BUNDESWEIT NICHT MEHR 2G(+) SONDERN 3G Insofern ist natürlich meine Logik, er muss natürlich hier arbeiten , und hat keine Lust dazu. Ich möchte auch keinen Anwalt , der falsche Argumente bringt, nicht ehrlich und engagiert ist.. Und per Mail und Telefon gibt es auch unter 4G keine Anstrckungsgefahr .. oder??

star star star star star Freitag, 24. März 2023

Sehr gute umgehende Beratung, hervorragende juristische Vertretung mit einem mehr als zufridenstellenden Ergebnis.

Anwälte in der Nähe