phone

Hermann Josef Heeck Rechtsanwalt

Rechtsanwalt

Ludwig-Wucherer-Str. 69
06108 Halle (Saale)
Paulusviertel
Sachsen-Anhalt

phone
0345 2251610
print
0345 2251622

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Über Hermann Josef Heeck Rechtsanwalt

Rechtsanwalt Heeck, Halle, Internationales Recht
Rechtsanwalt Heeck, Halle, Internationales Recht
Rechtsanwalt Heeck aus Halle


Bewertungen für Hermann Josef Heeck Rechtsanwalt

star star star star star Sonntag, 19. Februar 2012

Wir haben von einem Kunden einen Scheck bekommen und eingereicht. Leider war der Scheck zu diesem Zeitpunkt nicht gedeckt, so dass wir anwaltliche Hilfe in Anspruch genommen haben. Wir haben uns über alle Möglichkeiten beraten lassen und wollten erst mal das harmloseste Mittel nutzen. Zum Glück hat der Kunde nach dem ersten Aufforderungsschreiben gleich gezahlt und weitere Schritte blieben uns erspart.