phone

Heribert Kersting

Rechtsanwalt und Notar, Fachanwalt für Transport- und Speditionsrecht

Hattinger Straße 397
44795 Bochum
Weitmar
Nordrhein-Westfalen

phone
0234 8903190
print
0234 89031919
public
revieradvokaten.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:3018:00
Dienstag 08:3018:00
Mittwoch 08:3018:00
Donnerstag 08:3018:00
Freitag 08:3018:00

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1983 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Hamm

Über Heribert Kersting

Beurkundungsprachen: Deutsch, Englisch, Französisch


Bewertungen für Heribert Kersting

star star star star star Dienstag, 04. September 2018

Uns wurde Herr Kersting von unserer Maklerin empfohlen, da Sie schon einige Male mit Ihm zusammen gearbeitet hat. Leider wurden wir bei unserem Haus Kauf schwer enttäuscht. Man wird weder richtig beraten, erhält grundsätzlich widersprüchliche Aussagen vom Notar wie von Angestellten, aber auch nur wenn man Eigeninitiative ergreift und nach dem Sachstand fragt... Sonst bekommt man gar keine Informationen... Der Kauf sollte zum 1.07.18 abgewickelt werden, heute ist der 04.09.18 und es ist immer noch nicht abgeschlossen. Aber im Rechnungen schreiben ist er sehr fix... Ich würde niemanden diese Kanzlei empfehlen. Einfach enttäuschend...

star star star star star Samstag, 09. März 2019

Keine guten Erfahrungen gemacht, Verkauf unnötig in die Länge gezogen mit finanziellen Nachteilen

Anwälte in der Nähe