phone

Helmut Nüchter

Rechtsanwalt und Notar, Fachanwalt für Steuerrecht

Kaiserstraße 133
61169 Friedberg (Hessen)
Fauerbach
Hessen

phone
06031 73350
print
06031 2657

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1974 Rechtsanwaltskammer Frankfurt

Über Helmut Nüchter

Beurkundungsprachen: Deutsch


Bewertungen für Helmut Nüchter

star star star star star Donnerstag, 16. Juli 2015

Nach 3 Wochen und mehrmaliger telefonischer Nachfrage habe ich auf meine Anfrage weder eine Reaktion noch eine Antwort erhalten. Bei erneuter Nachfrage wurde ich am Telefon unfreundlich abgewimmelt. Meiner Ansicht nach gehört zu einem professionellen Verhalten, dass wenn jemand überlastet ist, man den Klienten nicht unnötig hinhält und man zumindest gesagt bekommt, dass die Anfrage etc. im Moment nicht bearbeitet werden kann. Das Verhalten von ... und seinen Mitarbeiterinnen ist absolut unprofessionell.

star star star star star Mittwoch, 27. November 2019

Leider ist Herr Nüchter stets ein unzuverlässiger Partner, aber das dürfte ihn relativ kalt lassen, verdient hat er genug, Leistung muss nicht mehr erbracht werden. NICHT EMPFEHLENSWERT !!

star star star star star Donnerstag, 13. Februar 2020

Herr Rechtsanwalt Nüchter ist ein sehr guter Verteidiger, kompetent menschlich und sogar in sehr schwierigen Situationen hat er immer das richtige erfolgreiche Wissen bewiesen ! Ich kann ihn 100% weiter empfehlen, weil er sich immer gekümmert hat mit großem Erfolg, er hat mir immer geholfen ! Seine Mitarbeiter sind immer freundlich und Kompetent ! Danke für diese gute Arbeit ! 13.Februar 2020 Merci...R. F. K.

Anwälte in der Nähe