phone
Heinz Stolzki

Heinz Stolzki

Rechtsanwalt

Nymphenburger Str. 90 E
80636 München
Neuhausen-Nymphenburg
Bayern

phone
089 5890946
print
089 58909470
public
www.stolzki-law.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1979 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München

Über Heinz Stolzki

Ich habe nachweisbare Erfolge im internationalen Familienrecht, speziell mit deutsch-amerikanischen Scheidungen sowie internationales Erbrecht und Arbeitsrecht. Besondere Kenntnisse und Kontakte aufgrund durchgeführter Scheidungen, Ehevertragsanfechtungen und umfangreicher Vermögensauseinandersetzungen von Celebrities bestehen im Bereich der unterschiedlichen Anwendungsmöglichkeiten des deutschen und floridianischen Rechts.


Anwälte in der Nähe