phone

Heinz-Michael Warych

Rechtsanwalt und Notar

Rodenbergstraße 61
44287 Dortmund
Aplerbeck
Nordrhein-Westfalen

phone
0231 4441004
print
0231 4440064
public
www.anwalt-aplerbeck.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0012:00
13:0018:00
Dienstag 08:0012:00
13:0018:00
Mittwoch 08:0012:00
13:0018:00
Donnerstag 08:0012:00
13:0018:00
Freitag 08:0012:00
13:0018:00

Rechtsgebiete

Baurecht (privates) Erbrecht Maklerrecht Straf- und Strafverfahrensrecht Versicherungsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1981 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Hamm

Über Heinz-Michael Warych

Beurkundungsprachen: Deutsch


Bewertungen für Heinz-Michael Warych

star star star star star Sonntag, 13. März 2016

In Auftrag gegeben habe ich einen Entwurf für ein Testament, bekommen habe ich den Entwurf eines Erbvertrages, ohne daß mir der Unterschied erklärt wurde, den habe ich gegoogelt. Da dieser Entwurf für mich völlig unbrauchbar ist, habe ich um Korrektur gebeten. Seit nunmehr einem halben Jahr versuche ich eine entsprechende Gegenleistung für das sehr stattliche Honoroar zu bekommen, das ich damals leider sofort bezahlt habe. ... ignoriert jede schriftliche Aufforderung meinerseits und antwortet gar nicht. Ein persönliches Gespräch in der Kanzlei wurde nicht zugelassen. Wie mir eine Geschäftsfrau in der Umgebung der Kanzlei glaubhaft erzählte, sei ihr dort Ähnliches passiert, aber das nur als Randbemerkung. NICHT ZU EMPFEHLEN !!

Anwälte in der Nähe