phone
Heinrich Michael Roth

Heinrich Michael Roth

Rechtsanwalt

Walther-Rathenau-Str. 48
63486 Bruchköbel
Roßdorf
Hessen

phone_android
0170 1713399
print
06181 78999
public
www.rechtsanwaltroth.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:3012:30
Dienstag 09:3012:30
Mittwoch 09:3012:30
Donnerstag 09:3012:30
Freitag 09:3012:30

Rechtsgebiete

Sorgerecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2008 Rechtsanwaltskammer Frankfurt

Über Heinrich Michael Roth

Rechtsanwalt Roth ist schwerpunktmäßig in Sorgerechtsverfahren tätig. Er vertritt Eltern und Jugendliche ab 14 Jahren außergerichtlich und in familiengerichtlichen Verfahren in Fällen, in denen das Jugendamt Kinder und Jugendliche von ihren Eltern trennen will oder schon getrennt hat.
Er berät bei der Erstellung von Patientenverfügungen und Vorsorgevollmachten und steht zu diesem Themenkomplex als Referent zur Verfügung. Er ist Mitautor des Buches Christliche Patientenverfügung, Benno-Verlag.


Anwälte in der Nähe