phone

Heike Ulrike Heitmüller

Rechtsanwältin

König-Karl-Str. 27
70372 Stuttgart
Bad Cannstatt
Baden-Württemberg

phone
0711 9005180
print
0711 90051818
public
www.ahrens-heitmueller.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2004 Rechtsanwaltskammer Stuttgart

Bewertungen für Heike Ulrike Heitmüller

star star star star star Sonntag, 16. Januar 2022

Katastrophe$$jede Besuch muss man Geld mitbringen aber kümmert nicht um die Sachen jedes wenn ich anrufen die Sekretärin sagt zu mir sie ist nicht da oder sie hat kein Zeit, Wir rufen dich zurück an aber leider keine ruft mich zurück ungefähr 6 mal wiederholt sich diese Thema au jeden fall sie hat mich im Stich gelassen. Ich bin abgeschoben wurden trotz Kinder habe. Ich empfehle euch nicht. Geld kassiert für nichts

Anwälte in der Nähe