phone

Heike Schreiber

Rechtsanwältin

Staufenstr. 6
65779 Kelkheim (Taunus)
Fischbach
Hessen

phone
06195 911739
print
06195 911741

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1996 Rechtsanwaltskammer Frankfurt

Bewertungen für Heike Schreiber

star star star star star von Mirzet Jusufovic am Mittwoch, 21. April 2021

Bin Niemand der normalerweise Bewertungen schreibt aber in diesem Fall fühle ich mich dazu verpflichten.Habe ein Termin mit der Frau Schreiber ausgemacht um ihr Fahrzeug zu besichtigen ..Ich sagte das ich etwa 200 km von ihrem Wohnort entfernt bin, Hatten eine Uhrzeit ausgemacht , bin dann auch los gefahren und auf dem halben Weg bekam Ich ein Anruf von der Frau Schreiber das des Fahrzeug vor 5 min verkauft worden ist ¿¿¿¿Nicht mal Entschuldigung oder tut leid überhaupt nichts ..¿¿¿¿¿¿¿¿Und solche Leute nennen sich Anwälte ¿für welche Werte stehen solche Anwälte überhaupt ¿¿¿¿¿¿¿¿¿

Anwälte in der Nähe