phone
Hauke Maack

Hauke Maack

Rechtsanwalt

Königswall 28
45657 Recklinghausen
Stadtmitte
Nordrhein-Westfalen

phone
02361 92550
print
02361 57038
public
www.maack.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1986 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Hamm

Über Hauke Maack

Bereits seit 1989 wird Rechtsberatung durch die Kanzlei durchgeführt, so dass bereits das 20-jährige Jubiläum vollendet wurde. Die Kanzlei ist sowohl rechtlich, als auch steuerrechtlich ausgerichtet. Durch die Verzahnung von rechtlicher und steuerrechtlicher Bearbeitung können Problemstellungen umfassend bearbeitet werden.


Die Kanzlei ist an zwei Standorten vertreten, einmal in NRW und einmal in Sachsen. Desweiteren ist die Kanzlei Mitglied in der Advounion, einem Verbund von rund 2.000 Rechtsanwälten. Dadurch ist eine Betreuung auch prozessualer Steitigkeiten auf hohem Niveau gewährleistet. Dabei werden sowohl Einzelverfahren, als auch Großverfahren betreut. so z.B mit über 500 Vorgängen gegen ein Anlageunternehmen. Schwerpunkte der Kanzlei sind neben dem Kapitalanlagerecht auch das Steuerrecht. Durch diese Verzahnung können bei der Mandatsführung geschädigter Kapitalanleger gleichzeitig steuerrechtliche Aspekte berücksichtigt werden. Diese gilt insbesondere, wenn es neben Anlagefragen auch auf die Auswertung der Bilanzen der Anlageunternehmen ankommt.

Anwälte in der Nähe