phone

Harald Willkomm

Rechtsanwalt

Neanderstr. 76
40699 Erkrath
Stadtmitte
Nordrhein-Westfalen

phone
0211 55045927
print
0211 93654668
public
koe-magazin.com/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

Rechtsanwaltskammer Düsseldorf

Bewertungen für Harald Willkomm

star star star star star von Karl Wolff am Freitag, 15. Juli 2016

finde ich super und ich werde es auch weiter nutzen MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN KARL-WALTER WOLFF

star star star star star von Patryk Józef Kasiuk am Montag, 14. November 2016

top anwalt kann ich nur empfehlen !!

star star star star star Dienstag, 04. August 2020

super anwalt spitzenklasse!!!!

star star star star star von Najaf Syed am Sonntag, 20. September 2020

Beste Anwalt Nummer eins sehr freundlich sehr nett ......

star star star star star Donnerstag, 11. Februar 2021

DER BESTE ANWALT IN DÜSSELDORF! KANN NUR GUTES ÜBER IHN SAGEN,WAR IMMER SEHR ZUFRIEDEN.

star star star star star von nrw Life am Mittwoch, 04. Oktober 2023

Herr Harald Willkomm hat sich als äußerst kompetent und engagiert erwiesen. Dank seiner Expertise und seinem klaren Engagement für meine Interessen fühlte ich mich zu jeder Zeit bestens vertreten. Sein professioneller Rat und seine zielführende Herangehensweise waren entscheidend für den positiven Ausgang meines Anliegens. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!

Anwälte in der Nähe