phone

Wilhelminenstraße 16
24103 Kiel
Damperhof
Schleswig-Holstein

phone
0431 577276
print
0431 2489275
public
www.christianbecker.net/
Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen


starbewerten

Über Hansen

Rechtsanwalt Christian Becker, Rechtsanwalt Kiel - Rechtsberatung im Arbeitsrecht, Vertragsrecht, Gesellschaftsrecht und Internetrecht.


Bewertungen für Hansen

star star star star star Mittwoch, 12. Oktober 2011

Die Kanzlei der Rechtsanwälte Hansen, Dischinger & Köhn ist eine empfehlenswerte Kanzlei. Ich war hier zwar nur wegen einer Kleinigkeit Klientin, jedoch war ich umso mehr Begeistert, wie sehr sich Rechtsanwalt Hansen um meine Angelegenheit gekümmert hat. Die Kanzlei ist wirklich top gestaltet, so dass jeder Klient seine Privatsphäre hat. Zu den Preisen, oder besser gesagt dem Honorar kann ich nichts sagen, da meien Rechtsschutzversicherung alles übernommen hat.