phone

Hans Peter Lindner

Rechtsanwalt

Florianstraße 1
68623 Lampertheim
Neuschloß
Hessen

phone
06206 2247
print
06206 2892
public
www.lindner-waffenrecht.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0012:30
14:0016:30
Dienstag 09:0012:30
14:0016:30
Mittwoch 09:0012:30
14:0016:30
Donnerstag 09:0012:30
14:0016:30

Rechtsgebiete

Außenwirtschaftsrecht Jagdrecht Waffenrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1986 Rechtsanwaltskammer Frankfurt

Über Hans Peter Lindner

as bereits in den 1950er Jahren in Lampertheim von Rechtsanwalt und Notar Wilhelm Jöckel gegründete Büro wurde von Rechtsanwalt und Notar Robert Kari und mir ab dem Jahre 1986 gemeinsam betrieben. Seit dem altersbedingten Ausscheiden von Rechtsanwalt und Notar a.D. Robert Kari zum 1. Januar 2012 bin ich der alleinige Inhaber der Kanzlei. Im November 2013 erfolgte innerhalb von Lampertheim der Umzug von der „Kaiserstraße 1“ in den Neubau „Florianstraße 1“ . Bei der Konzeption des Neubaus und seiner Einrichtung wurde von mir sehr darauf geachtet, dass meinen Mitarbeiterinnen und mir die modernste Büroausstattung und Kommunikationstechnik zur Verfügung steht, der Zugang zu den Büroräumen weitgehend barrierefrei erfolgen kann und, dass Parkplätze für meine Besucher vorhanden sind. Meine Mitarbeiterinnen und ich freuen uns, Sie jetzt in diesen sehr modern eingerichteten Büroräumen empfangen zu dürfen.


Bewertungen für Hans Peter Lindner

star star star star star Mittwoch, 15. April 2015

Fam. O.W. aus Bürstadt selbständig Tätig, seit 1989 kennen und schätzen wir Herrn Rechtsanwalt Hans Peter Lindner 68623 Lampertheim. seit dieser Zeit brauchten wir teilweise auch zur Durchsetzung unseres Rechtes ihn vor Gericht zb. mehrmals Landgericht Darmstadt oder auch 1x Oberlandesgericht Frankfurt . auch durch unsere Berufliche Tätigkeit bedingt oder auch privat für Verkehrsrechtliche Angelegenheiten. Herr Lindner sagte uns im Vorgespräch sofort welche Möglichkeiten es gibt und ob es Sinn macht eine Klage einzureichen oder es lieber sein zu lassen , Fakt ist alle Prozesse wurden gewonnen und die waren nicht immer einfach ! ! deshalb Hut ab vor RE & Notar Hans Peter Lindner wohl dem Mandanten der ihn als Anwalt hat. 7 STERNE von uns oder Note 1 sehr gut Fam. O.W. aus Bürstadt.

Anwälte in der Nähe