phone

Hans-Jürgen Buhlert

Rechtsanwalt

Hilshain 20
21079 Hamburg
Rönneburg

phone
040 76118277
print
040 76118278
public
www.rechtsanwalt-buhlert.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1978 Hanseatische Rechtsanwaltskammer Hamburg

Über Hans-Jürgen Buhlert

Die Kanzlei mit dem Schwerpunktgebiet Immobilienrecht, einschließlich der Schrottimmobilien, wurde von mir 1978 in Hamburg gegründet. Parallel zu dieser Tätigkeit war ich von 1978 bis 2011 als Syndikus in der Rechtsabteilung eines großen Kreditinstituts tätig.



Ihr Vorteil - Meine Erfahrung

Der große Vorteil, der sich aus meiner Beauftragung ergibt, besteht darin, dass ich als Syndikus der Bank sowohl Erfahrungen auf Seiten des Kreditgebers habe wie auch als Anwalt die Interessenlagen aller Beteiligter, Schuldner, Gläubiger und Erwerbsinteressenten aus zahlreichen Verfahren aus der Kanzlei kenne.


Die Kanzlei mit dem Schwerpunktgebiet Immobilienrecht wurde von mir 1978 in Hamburg gegründet. Parallel zu dieser Tätigkeit war ich von 1978 bis 2011 als Syndikus in der Rechtsabteilung eines großen Kreditinstituts tätig. Der große Vorteil, der sich aus meiner Beauftragung ergibt, besteht darin, dass ich als Syndikus der Bank sowohl Erfahrungen auf Seiten des Kreditgebers habe wie auch als Anwalt die Interessenlagen der Schuldner und der Erwerbsinteressenten aus zahlreichen Verfahren aus meiner Kanzlei kenne. Ich bin seit 1981 auf dem Gebiet der Zwangsversteigerung von Immobilien tätig und konnte in meiner langjährigen Praxis als Bankmitarbeiter und als niedergelassener Anwalt mehr als 1.000 Zwangsversteigerungserfahren abwickeln, bei der Sanierung zahlreicher Kredite mitwirken und damit in diesen Fällen durch meine Hilfe die Zwangsversteigerung abwenden. Von meinem Wissen und meiner Erfahrung im Grundstücksrecht, Immobilienrecht Zwangsversteigerungsrecht und Prozessrecht profitieren Sie als am Erwerb einer Immobilie Interessierter, als Käufer, als Verkäufer, als Bietinteressent oder Schuldner, als Gläubiger. Auch wenn zwischenzeitlich die Rechtsprechung zum Thema „ Schrottimmobilien“ reagiert hat und verbraucherfreundlichere Entscheidungen getroffen wurden, brauchen Sie einen Anwalt, der mit den Banken auf Augenhöhe verhandeln kann und Sie gerichtlich mit dem erforderlichen Wissen vertreten kann.

Bewertungen für Hans-Jürgen Buhlert

star star star star star Mittwoch, 13. März 2013

Schrottimmobilien und das gewinnbringende Lächeln auf dem Foto. Das waren die Argumente die für meinen Anwalt sprachen, als es darum ging wegen einer von anderen programmierten Fehlinvestition rechtlichen Beistand zu suchen. Eine Schrottimmobilie im wahrsten Sinne ist mir angedreht worden und ich wollte diese Typen nicht einfach davonkommen lassen. Herr Buhlert hat das in seine Hände genommen und ich hab mein Geld wieder.

Anwälte in der Nähe