phone

Gerhard König

Rechtsanwalt und Notar, Fachanwalt für Arbeitsrecht

Wessumer Straße 47
48683 Ahaus
Wüllen
Nordrhein-Westfalen

phone
02561 2225
phone_android
0176 51437977
print
02561 1497
public
www.krampekoenig.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Ehe- und Familienrecht Erbrecht Familienrecht Verkehrszivilrecht Vertragsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1981 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Hamm

Über Gerhard König

Beurkundungsprachen: Deutsch


Bewertungen für Gerhard König

star star star star star Sonntag, 20. November 2011

Da man ja nie weiß was einmal passieren kann, habe ich mich letztens beim Rechtsanwalt Konig über ein Testament beraten lassen. Man hat mir dazu geraten in jedem Falle eines zu machen, was ich letztendlich nun auch in Anspruch genommen habe. So sind meine Kinder in jedem Fall gut abgesichert wenn mir mal was passiert. Ein Service den ich nur jedem raten kann.

Anwälte in der Nähe