phone

Gerhard Glatt

Rechtsanwalt

Kirchgartenstr. 3
75217 Birkenfeld
Birkenfeld
Baden-Württemberg

phone
07231 471056
print
07231 471055
public
kanzlei-glatt.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1981 Rechtsanwaltskammer Karlsruhe

Über Gerhard Glatt

Rechtsanwälte Glatt und Kosalla Anwaltskanzlei für Verkehrsunfall, Scheidung, Baurecht, Unterhalt, Mietrecht, Bußgeldsachen


Rechtsanwälte Glatt und Kindlein
Anwaltskanzlei für Verkehrsunfall, Scheidung, Baurecht, Unterhalt, Mietrecht, Bußgeldsachen, Arbeitsrecht

Bewertungen für Gerhard Glatt

star star star star star von Juppe Carola am Dienstag, 12. März 2019

Durch diese Kanzlei wurde ich nicht gut vertreten; Abrechnungen erfolgten bis dato nicht korrekt. Verfahrensfehler sind belegbar. Leider habe ich nicht die finanziellen Mittel um meine Rechte gewahrt zu wissen.

Anwälte in der Nähe