phone
Gerald Knebel

Gerald Knebel

Rechtsanwalt und Notar, Fachanwalt für Erbrecht bei Knebel & Partner, Rechtsanwälte - Notare - Fachanwälte

Johannisthaler Chaussee 333
12351 Berlin
Gropiusstadt

phone
030 6606860
print
030 66068660
public
www.ra-knebel.com/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0018:00
Dienstag 09:0018:00
Mittwoch 09:0018:00
Donnerstag 09:0018:00
Freitag 09:0016:00

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1988 Rechtsanwaltskammer Berlin

Über Gerald Knebel

Gerald Knebel ist vorwiegend als Notar und Testamentsvollstrecker tätig; als Rechtsanwalt ist er spezialisiert im Erbrecht, im Grundstücks- und Gesellschaftsrecht sowie im Stiftungsrecht.


Wir verstehen uns als engagierte Berater und Begleiter unserer Privatmandanten in den Bereichen des Grundstücks-Immobilienrechts, des Familien- und Erbrechts, des Vertrags- und Mietrechts sowie des Verkehrsstraf- und Ordnungswidrigkeitenrechts, einschließlich der notwendigen Prozessführung.

Darüber hinaus gehören aber auch mittelständische und börsennotierte Unternehmen zu unserem Mandantenkreis. So sind wir für Banken prozessual tätig, beraten diese aber auch in bank- und gesellschaftsrechtlichen Fragen. Ferner leisten wir umfassende gesellschaftsrechtliche und vertragsrechtliche Beratung mittelständischer Unternehmen - auch im grenzüberschreitenden Bereich.

Unser umfangreiches Notariat gewährleistet die umfassende Bearbeitung im Beurkundungs-, Vertragsgestaltungs- und Beglaubigungswesen in sämtlichen Bereichen des Grundstücks-, Gesellschafts-, Familien- und Erbrechts.

Anwälte in der Nähe