phone

Gerald Assner

Rechtsanwalt

Waldgartenstr. 49
81377 München
Hadern
Bayern

phone_android
0179 5236422
public
www.rechtsanwalt-assner.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Rechtsgebiete

Jugendstrafrecht OWi-Recht Straf- und Strafverfahrensrecht Verkehrsstrafrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1995 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München

Über Gerald Assner

Als Rechtsanwalt bin ich auf sämtliche Rechtsfragen im Zusammenhang mit dem Straf- und Verkehrsrecht in München und Umgebung spezialisiert. Bei der Verteidigung in einem Straf- oder Bußgeldverfahren oder bei der Abwicklung eines Verkehrsunfalls stehe ich Ihnen gerne mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem Fachwissen zur Seite.


Bewertungen für Gerald Assner

star star star star star Dienstag, 04. Dezember 2012

Ich wurde in dieser Kanzlei (von RA Assner) sehr gut vertreten.

star star star star star Donnerstag, 06. Dezember 2012

Die Bußgeldsache wurde eingestellt!

star star star star star Freitag, 21. Dezember 2012

Ich wurde von den Anwälten gut versorgt. Man nahm mir viel Mühe ab und mit dem Resultat konnte ich nur zufrieden sein. Eindeutig: Weiterempfehlung

star star star star star Donnerstag, 13. Dezember 2012

Herr RA Schmidt aus dieser Kanzlei hat meinen Fall beim Gericht gut durchgeboxt.

star star star star star Montag, 14. Januar 2013

Herr Assner hat sehr gut mit der Staatsanwältin und der Richterin verhandelt. das Verfahren wurde gegen eine kleine Spende fallen gelassen. Wir waren äußerst zufrieden.

star star star star star Samstag, 04. Februar 2023

Sehr kompetenter und vor allem erfahrener Anwalt

star star star star star Montag, 21. August 2023

Sehr guter und kompetenter Anwalt! Es gibt keinen besseren für diese Rechtsgebiete!

Anwälte in der Nähe