phone
Gabriele Weber

Gabriele Weber

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Kuppelnaustr. 5
88212 Ravensburg
Nordstadt
Baden-Württemberg

phone
0751 363660
print
0751 363661
public
kanzlei-rv.de/home/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

Rechtsanwaltskammer Tübingen

Über Gabriele Weber

Gabriele Weber, Jahrgang 1952, konzentriert sich seit dem Beginn ihrer anwaltlichen Tätigkeit im Jahr 1979 auf das weite Fachgebiet des Familienrechts. Mit besonderem Interesse widmet sie sich ebenfalls den damit im Zusammenhang stehenden erbrechtlichen Problemen und Fragestellungen und setzt ihr juristisches Fachwissen praxisbezogen ein.


Nach ihrem Jurastudium an der Universität Heidelberg war sie 1976, zusammen mit ihrem Ehemann, zum Referendariat am Landgericht nach Ravensburg gekommen. Gleichzeitig gründeten sie eine Familie. Zwei Töchter wurden damals geboren – inzwischen auch ein Enkelkind. In mehr als 30 aktiven Berufsjahren als selbständige Anwältin in eigener Sozietät hat sie im familienrechtlichen Bereich einen sehr großen Erfahrungsschatz gesammelt, den sie mit Einfühlungsvermögen und Aufmerksamkeit für die persönliche Konflikt- oder Krisensituation ihrer Mandantinnen und Mandanten verbindet. Deren Interessen vertritt sie immer engagiert, nachhaltig und kompetent.

Anwälte in der Nähe