phone

Kanzlei Fromm F. M. P

Kanzlei für Familienrecht, Verwaltungsrecht

Fischtorplatz 20
55116 Mainz
RATHAUS
Rheinland-Pfalz

phone
06131 221077
print
06131 235353
public
www.fmp-recht.de/
Bürozeiten
Montag 09:0019:00
Dienstag 09:0019:00
Mittwoch 09:0019:00
Donnerstag 09:0019:00
Freitag 09:0019:00
Samstag 09:0019:00

starbewerten

Das Team von Fromm F. M. P

7 Anwälte

Melanie Vest
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Familienrecht
Dr. jur. Markus Fromm
  • Rechtsanwalt
Eckhard Mäurer
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Verwaltungsrecht
Werner Franken
  • Rechtsanwalt
Constanze Anne Fromm
  • Rechtsanwältin
Dr. jur. Alfred Beth
  • Rechtsanwalt
Dr. jur. Walter Konrad
  • Rechtsanwalt

Rechtsgebiete

Abfallrecht Apothekenrecht Arbeitsrecht Arztstrafrecht Banken- und Börsenrecht Baurecht Energie- und Energiewirtschaftsrecht Gebrauchsmusterrecht Geschmacksmusterrecht Gewerblicher Rechtsschutz GmbH-Recht Handelsrecht Konzernrecht Krankenhausrecht Markenrecht Medienrecht Medizinrecht Öffentliches Recht Ordnungswidrigkeitenrecht Umweltrecht Verwaltungsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Über Fromm F. M. P

Rechtsanwälte. Steuerberater. Wirtschaftsprüfer. Unternehmensberater. Mediatoren. Restrukturierung.


Bewertungen für Fromm F. M. P

star star star star star Montag, 14. Februar 2011

KLasse Unterstützung und wirtschaftlich ein sehr gutes Ergebnis..auch menschlich bester Eindruck und Unterstuetzung !!!

star star star star star Montag, 14. Februar 2011

FMP ...haben mir und meiner Familie sehr geholfen . Stets korrekt, überzeugend und rechtlich sicher...erst recht in den Verhandlungen. Danke! ! !

star star star star star Samstag, 16. April 2011

es war nicht leicht die Verträge durchzusetzen;dennoch waren diese so weitsichtig angelegt,dass wir uns mit der Firma behaupten konnten: Auch hier wie bereits bei den Vertragsvorbereitungen...der Weitblick der Anwaltsbüros ist beachtlich,deren Kompetenz mehr als anerkennenswert..Danke KG

star star star star star Freitag, 16. September 2011

Klasse Arbeit! Wie auch bei einem ärztlichen Konsilium bewahrheitet sich diese Uebung auch bei diesen Fachanwälten für Arbeitsrecht und Vertragsrecht, Medizinrecht und Steuerrecht.Klasse...Danke K.

star star star star star Freitag, 16. September 2011

Klasse einfach Klasse und besser als mein Chef und dessen Personaltante..

star star star star star von Markusf am Freitag, 27. April 2012

Spezielle Expertise in einem speziellem rechtsgebiet. Ratgeber in Betriebsfesten. Nachfolgeregelungen in Steuerrecht und Arbeitsrecht. Vielen dank für die Unterstützung. Hans Busch. Worms.

star star star star star von Markusf am Samstag, 08. Oktober 2011

Wenn man Top beraten wird, ist ein Prozess sogar entbehrlich.geht die Beratung in deren Durchsetzung über und werden die intern gesteckten Ziele erreicht... Hat man die Kosten und Prozessrisiken erspart... Letztlich Also besseres Ergebnis !!! Wenn das den Planungen entspricht, dann CHAPEAU und RESPEKT PERFEKT*** F M P

star star star star star von Markusf am Montag, 17. Oktober 2011

Klare Ansagen...Klare Vorgaben...Klare und belastbare Ziele,die erreicht werden...Kein Gelaaber und Ausweichen...Teamarbeit erste Sahne statt dummes Taktieren,als wenn man Zu klein geraten ist oder eben die Quali Fehlt

star star star star star von Markusf am Sonntag, 23. Oktober 2011

Wenn auch mein EX versuchte quasi mich auszuziehen und mein Erbe/Vermögen abzugreifen, ist dies diesem misslungen, weil auch diese Variante meinen anwaelten Klar war! Im Gegensatz zu einzel Anwälten ist in dieser Praxis ein im TEAM erarbeitetes Know How, was eben solche Übergriffe erkennt und ausschliesst,gut, das ich den Einzelanwalt und damit ...klein...klein gewechselt habe.Reue oder UnverVermögen verspürt dieser einzelschnarcher zwar nicht, er hätte mich aber wohl ruiniert und Z erstoert. Gut,dass es Kanzleien gibt!!