phone
Friedrich Paul Müller Rechtsanwalt

Friedrich Paul Müller Rechtsanwalt

Rechtsanwalt

BREITE STR. 87
39576 Stendal
Sachsen-Anhalt

phone
03931 216042
phone_android
0171 3313004
print
03931 213129
public
www.f-p-mueller-rechtsanwalt.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0017:00
Dienstag 09:0017:00
Mittwoch 09:0017:00
Donnerstag 09:0017:00
Freitag 09:0013:00

Sprachen

Deutsch, Englisch

Über Friedrich Paul Müller Rechtsanwalt

Die Kanzlei befindet sich im Zentrum der altmärkischen Hansestadt Stendal am Sperlingsberg (Aufgang in der Sperlingsgasse). Am Sperlingsberg mündet die Fußgängerzone Breite Straße (Haupteinkaufsstraße) in die Allee Schadewachten, die zum Tangermünder Tor führt. Parkmöglichkeiten sind in diesem Stadtquartier vorhanden. Meine Kanzlei ist regelmäßig Montags bis Donnerstags von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr und Freitags von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr geöffnet. Ich selbst bin grundsätzlich auch außerhalb dieser Öffnungszeiten über Mobilfunk erreichbar. Beratungs- und Besprechungstermine sind nach Absprache auch abends und am Wochenende möglich. Auf Grund meiner vielfältigen und langjährigen Erfahrungen in den alten und neuen Bundesländern biete ich gerne meine anwaltlichen Dienste auf allen Rechtsgebieten an.