phone

Friedhelm Kohake

Rechtsanwalt

Kronprinzenstr. 18a
63454 Hanau
Hessen

phone
06181 9651290
print
06181 9651299

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2004 Rechtsanwaltskammer Frankfurt

Bewertungen für Friedhelm Kohake

star star star star star Freitag, 12. Mai 2017

Herr RA Friedhelm Kohake überzeugt durch Analyse des Sachverhaltes und optimale und engaierte Mandantenberatung. A.Sommer

star star star star star Mittwoch, 08. November 2017

RA Kohake überzeugte uns durch optimale Vorbereitung und Strategie in kürzester Zeit und kannte alle Fakten, ohne einmal in die Akte sehen zu müssen, so dass der erfolgreiche Gerichtstermin für die anderen Beteiligten zu einer Trainerstunde wurde. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung konnte RA Kohake alle Fakten korrekt darlegen und angebliche Beweise der Gegenseite widerlegen. Brillante Vorstellung! Fa. VIP Care GmbH

Anwälte in der Nähe