phone

Frederick Seifert

Rechtsanwalt

Altvaterstr. 6
85107 Baar-Ebenhausen
Ebenhausen-Werk
Bayern

phone
08453 3353561
print
08453 3353562
public
www.ra-f-seifert.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2008 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München

Bewertungen für Frederick Seifert

star star star star star Donnerstag, 27. Dezember 2012

Nachdem ich mich mit meinem Mann schon seit Jahren nicht mehr verstand und wir auch schon ein ganzes Jahr in Trennung lebten, wollte er plötzlich wegen seiner Arbeitslosigkeit bei mir Anspruch auf Unterhalt geltend machen. Ich bin zu dem Anwalt Seifert gegangen und habe dann auch die Scheidung gleich eingereicht, da wir schon lange getrennt lebten, war diese auch innerhalb ein paar Wochen durch und bekommen hat er nichts. Meine Ansichten wurden bestens vertreten und durchgesetzt.

Anwälte in der Nähe