phone

Franz-Josef Krichel

Rechtsanwalt

Meckenheimer Straße 3-9
53359 Rheinbach
Nordrhein-Westfalen

phone
02226 911230
print
02226 9112329
public
www.schuerhoff-rechtsanwaelte.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1989 Rechtsanwaltskammer Köln

Bewertungen für Franz-Josef Krichel

star star star star star Freitag, 10. Juli 2015

Ich bin von der Euphorie und der schnellen Handlung des Herrn RA Krichel sehr angetan. " Sein Statement : Er verliert ungern" das macht Ihn Bissig in nahezu jedem Fall. Ich bin schon bei vielen Anwälten und muss echt staunen, dass nicht immer die größte Kanzlei auch die beste sein muss. Herr Krichel fackelt nicht lang, nutzt jede juristische Möglichkeit aus um den Fall zu Gewinnen. Bislang habe ich ihn nur in schriftlichen Korrespondenzen erlebt, da es mit ihm noch zu keinem Gerichtstermin gekommen ist. Aber so wie ich Herrn Krichel kennengelernt habe wird er sicherlich auch hier als " Pitbull " kämpfen bis er das erreicht was er will. Gruß aus Meckenheim T.B.

star star star star star Dienstag, 16. April 2019

Nach Mandatsübertragung sehr schlechte Erreichbarkeit und Beratung. In keinster Weise empfehlenswert

Anwälte in der Nähe