phone

Frank Wolske

Rechtsanwalt und Notar, Fachanwalt für Familienrecht, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Alfredstraße 239 - 241
45133 Essen
Rüttenscheid
Nordrhein-Westfalen

phone
0201 842940
print
0201 8429499
public
www.zuhorn.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1995 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Hamm

Über Frank Wolske

Beurkundungsprachen: Deutsch


Bewertungen für Frank Wolske

star star star star star Dienstag, 22. September 2015

Optisch eine sehr schöne Kanzlei. Die Mitarbeiter am Empfang sind sehr freundlich. Insgesamt haben wir uns nicht gut beraten gefühlt. Nachdem Gerichtskostenhilfe gewährt wurde, hatten wir das Gefühl, das dieser Fall nicht mehr lukrativ genug war. Der Fall würde verloren, obwohl wir bis heute nicht verstehen können warum. Mietkürzungen wurden durch den Mieterschutzbund angekündigt und erst nach verstreichen der Fristen durchgesetzt. Anschließend sind für uns erhebliche Kosten entstanden. Selbst nach Zahlung der Anwaltskosten, wurde nach weit über einem Jahr eine neue Geldforderung an uns gesandt. Wir wurden nicht ausreichend über eventuelle Kosten aufgeklärt. Da wir keinerlei rechtliche Vorkenntnisse haben, hatten wir auch keine Ahnung was ausschlaggebend für den Prozess war. Vorbereitung auf den Prozess gab es nicht, auch wurde vorab nicht mit den Zeugen gesprochen.

Anwälte in der Nähe