phone

Frank Teschemacher

Rechtsanwalt

Schubertstr. 1
65812 Bad Soden am Taunus
Neuenhain
Hessen

phone
06196 28901
phone_android
0171 4537324
print
06196 25478
public
www.anwalt-teschemacher.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0017:00
Dienstag 09:0017:00
Mittwoch 09:0017:00
Donnerstag 09:0017:00
Freitag 09:0017:00

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Erbrecht Familienrecht Kaufrecht Mietrecht Privates Baurecht Verkehrsrecht Vertragsrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1981 Rechtsanwaltskammer Frankfurt

Über Frank Teschemacher

Die Kanzlei befindet sich in Bad Soden am Taunus. Von hier aus erstreckt sich meine Tätigkeit für regionale und überregionale Mandanten auf das gesamte Bundesgebiet. Ich vertrete sowohl private Mandanten als auch Geschäftskunden in verschiedenen Rechtsgebieten.


Bewertungen für Frank Teschemacher

star star star star star Montag, 22. Oktober 2018

Ein sehr guter und seriöser Anwalt mit viel Erfahrung, vor allem in Baurecht, der mich ausgezeichnet beraten und betreut hat. Er hat sich Zeit genommen für mein Anliegen und war immer freundlich. Meine Sache hat einen guten Abschluss erfahren und das habe ich auch ihm zu verdanken.

Anwälte in der Nähe