phone
Frank Münsterkötter

Frank Münsterkötter

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht

Spiekerhof 9-11
48143 Münster
Altstadt
Nordrhein-Westfalen

phone
0251 135350
print
0251 1353513
public
fachkanzlei-fuer-familienrecht.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1992 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Hamm

Über Frank Münsterkötter

Das Familienrecht erfährt häufig gesetzgeberische Veränderungen von teilweise weitreichender Bedeutung. Besonders gravierend sind die Auswirkungen der Anfang 2008 in Kraft getretenen Unterhaltsreform.
Außerdem wird das Familienrecht geprägt durch eine sich ständig weiterentwickelnde Rechtsprechung des Bundesgerichtshofs und der Obergerichte.
Seit mittlerweile 20 Jahren bin ich ausschließlich auf dem Gebiet des Familienrechts tätig und entsprechend hoch spezialisiert.
Die Berechtigung zur Führung der Bezeichnung "Fachanwalt für Familienrecht" wurde mir bereits 1998 verliehen, kurz nach Einführung dieses Fachanwaltstitels.
Ziel meiner Tätigkeit ist es, eine einvernehmliche und außergerichtliche Klärung herbeizuführen, worüber Sie Zeit, Geld und Nerven sparen.


Anwälte in der Nähe