phone

Frank Felder

Rechtsanwalt bei Kanzlei: Chrosciel

Moltkestr. 5
51643 Gummersbach
Nordrhein-Westfalen

phone
02261 919897
print
02261 919896
public
www.chrosciel.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0013:00
14:0018:00
Dienstag 09:0013:00
14:0018:00
Mittwoch 09:0013:00
14:0018:00
Donnerstag 09:0013:00
14:0018:00
Freitag 09:0013:00
14:0018:00

Rechtsgebiete

Allgemeines Zivilrecht Erbrecht Steuerrecht Straf- und Strafverfahrensrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1996 Rechtsanwaltskammer Köln

Bewertungen für Frank Felder

star star star star star Sonntag, 30. Oktober 2016

Unfall mit Radfarer und Klage auf Körperschaden Rechtsgebiet: Verkehrsrecht Auf den Termin zur Erstberatung musste ich lange warten und war sehr kurz und nicht ausführlich. ... hat mir keine alternative Möglichkeiten und die jeweils daraus resultierenden Auswirkungen aufgezeigt. ... hat die nötigen Schritte unternommen, die mir große finanzielle Nachteile brachten und mich sehr verzögert über alles informiert. Der Kontakt per E-Mail wäre hier sehr hilfreich. Anstehende Fragen oder Entscheidungen konnten telefonisch nicht geklärt werden aufgrund schwerer Erreichbarkeit. Da sich die Sache sehr lange hinzog, hatte ich leider einige Male Schwierigkeiten, dranzubleiben. Statt ... Avancen auf eine ... hätten mir da motivierende Nachfragen per E-Mail und Telefonate sehr geholfen, weiter an einen Erfolg zu Glauben und mich wieder aufzuraffen. Vor der Verhandlung hat sich ... telefonisch und persönlich keine Zeit genommen, mich auf die Situation einzustellen. Der Erfolg blieb aus. Kein ..., den ich empfehlen kann.

Anwälte in der Nähe