phone

Florian Schoenrock

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht

Alt-Moabit 23A
10559 Berlin
Moabit

phone
030 39889588
phone_android
0176 99227597
print
030 39889589
public
anwalt-schoenrock.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0018:00
Dienstag 09:0018:00
Mittwoch 09:0018:00
Donnerstag 09:0018:00
Freitag 09:0018:00

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2011 Rechtsanwaltskammer Berlin

Über Florian Schoenrock

Ich bin Anwalt für Strafrecht mit Kanzleisitz in Berlin-Moabit und stehe Ihnen als engagierter und kompetenter Strafverteidiger in jeder Verfahrenslage mit Rat und Tat zur Seite. Ich sehe meinen Beruf als meine Berufung an und biete meinen Mandanten eine vertrauens- und respektvolle Betreuung in verständlicher Sprache.


Der Strafverteidiger ist ein Rechtsanwalt, der dem Beschuldigten in einem Strafverfahren zur Seite steht. Die Befähigung zur Strafverteidigung ist in § 138 StPO geregelt. Strafverfahren stellen für alle Betroffenen eine sehr belastende Situation dar. Die Auseinandersetzung mit einem strafrechtlichen Vorwurf kann mitunter die Existenz bedrohen oder bestehende soziale Bindungen zerstören. Insbesondere die Anordnung der Untersuchungshaft kann ein einschneidendes Erlebnis im Leben des Beschuldigten und seiner Angehörigen sein.

Bewertungen für Florian Schoenrock

star star star star star Dienstag, 02. April 2024

Ein toller Anwalt, der sich Zeit nimmt und nebenbei noch ein cooler Typ ist. Er hat uns kompetent und geschickt zu unserem Recht verholfen, nach einem absurdem Vorwurf im Zusammenhang mit einer politischen Aktion. Auch ein liebes Danke an Frau Giera für ihre Kompetenz und Empathie.

Anwälte in der Nähe