phone

Florian Evertz

Rechtsanwalt

Fraunhoferstr. 5
87700 Memmingen
Amendingen
Bayern

phone_android
0179 1250759
public
www.anwaltmemmingen.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0016:00
Dienstag 09:0016:00
Mittwoch 09:0016:00
Donnerstag 09:0016:00
Freitag 09:0016:00

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2005 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München

Über Florian Evertz

Scheidungsrecht, Familienrecht, Mietrecht, Strafrecht, Schadensersatzrecht


Bewertungen für Florian Evertz

star star star star star von naumann am Sonntag, 15. Juli 2012

Herr Evertz hat mir bei meiner Scheidung sehr geholfen. Dank seiner kompetenten Beratung und guten Arbeit habe ich schon diesen ziemlich unangenehmen Abschnitt meines Lebens sehr erfolgreich hinter mir gelassen.

star star star star star von finkdieter57@gmail.com am Mittwoch, 04. Juli 2012

Meine Erfahrung mit Herrn Evertz ist durchaus positiv. Er ist ein sehr kompetenter Anwalt und hat viel Erfahrung. Er deckt viele Bereiche des Rechts ab, bei mir persönlich ging es um einen Anspruch auf Schadensersatz. Mit dem Endergebnis bin ich mehr als zufrieden und ich kann ihn absolut weiterempfehlen.

Anwälte in der Nähe