phone

Kanzlei FALLER ABRAHAM RAe FAe

Kanzlei für Arbeitsrecht, Medizinrecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Basler Straße 4
79100 Freiburg im Breisgau
Wiehre
Baden-Württemberg

phone
0761 707800
print
0761 7078080
public
www.faller-abraham.de/
Bürozeiten
Montag 08:0012:30
13:3017:00
Dienstag 08:0012:30
13:3017:00
Mittwoch 08:0012:30
13:3017:00
Donnerstag 08:0012:30
13:3017:00
Freitag 08:0012:30

starbewerten

Das Team von FALLER ABRAHAM RAe FAe

6 Anwälte

Dr. Werner Burkhardt
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Medizinrecht
Claudia Bronner
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Miet- und Wohnungseigentumsrecht
Dr. Gernot Müller-Dalhoff
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Verkehrsrecht
Thomas Müller-Benz
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht
Andreas Schnitzler
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Steuerrecht
Lutz Weiser
  • Rechtsanwalt

Sprachen

Deutsch, Englisch

Bewertungen für FALLER ABRAHAM RAe FAe

star star star star star von Marita Wendel am Mittwoch, 12. Oktober 2022

Ich werde derzeit von Hrn. Lutz Weiser, Fachanwalt für Medizinrecht, vertreten. Hr. Weiser überzeugt mich mit großer Fachkompetenz und einer unerschütterlichen Hartnäckigkeit, mit der er mich in einem medizinischen Rechtsstreit vertritt. Durch seine Freundlichkeit und kluge Besonnenheit fühle ich mich in jedem Gespräch ausgesprochen gut beraten. Beides, seine hohe fachliche Kompetenz sowie seine Authentizität, führen dazu, dass ich Hrn. Weiser absolut weiterempfehlen kann. Ich erteile ihm 5 Sterne. Marita Wendel