phone

Falk Newi

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Versicherungsrecht bei Cornelius, Bartenbach, Haesemann & Partner

Sandower Str. 17
03044 Cottbus
Mitte
Brandenburg

phone
0355 381020
print
0355 3810250
public
www.cbh.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Rechtsgebiete

Haftpflichtversicherungsrecht Miet- und Pachtrecht Verkehrszivilrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1998 Brandenburgische Rechtsanwaltskammer

Bewertungen für Falk Newi

star star star star star Freitag, 16. Juli 2021

Meine Meinung: wie weit muss ein Anwalt moralisch heruntergekommen sein, wenn er solche Ansichten vertritt? Als ein Mieter, der zwischen 10-15 cm hohen Taubenkotbergen leb en musste und sich dann an seinen Mieter beschwerdeführend gewandt hat, bemerkte Herr N. dazu "wenn ihm die Wohnung nicht genehm war, konnte er doch ausziehen"

Anwälte in der Nähe